Spagyrik für Körper, Geist und Seele Gebundene Ausgabe

 

Körperliche und seelische Beschwerden ganzheitlich deuten lernen Susanne Gärtner nimmt die Lesenden mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch Körper, Geist und Seele. Sie lässt spagyrische und homöopathische Arzneimittel auf allen drei Ebenen sprechen und stellt Zusammenhänge zwischen körperlichen und emotionalen Beschwerden her. Die Erweiterung der Deutungsmöglichkeiten der naturheilkundlichen Arzneimittel um die dazugehörigen Organe und Körperregionen gibt eine Hilfestellung für die tägliche Praxisarbeit. Emotionale und seelische Themen werden zugeordnet und können vom Anwender intuitiv oder gemeinsam mit einem Therapeuten tiefer beleuchtet werden. Ferner können die ausgewählten Kraftformeln bei der Stärkung der Selbstheilungskräfte unterstützen und ermöglichen so die Basis für ein gesundes Leben.

Das Werk dient als Ergänzung zum Kartenset „Spagyrik gelebt“ und erweitert die Therapiemöglichkeiten um ein Vielfaches. So richtet sich das Buch in erster Linie an Heilpraktiker, Psychologen und Coaches. Ferner ermöglicht es gesundheitsbewussten Menschen, sich mit sich selbst und der eigenen Gesundheit ganzheitlich tiefer zu beschäftigen. Die Autorin arbeitet mit Produkten der Phönix Laboratorium GmbH.

 

Neuerscheinung
Verlag: ML Verlag
Erschienen am 22.12.2021
ISBN: 978-3-96474-485-2

Preis: ab 24,95 €

Erhältlich auf Amazon


– Stimmen zum Seminar –

Liebe Susanne,
ich möchte Dir gerne Danke sagen für das Online-Seminar über die Spagyrik für Körper, Geist und Seele. Trotz verspätetem Einstieg in die Seminare hat sich die Entscheidung dafür in allen Belangen gerechnet. Schon beim nacharbeiten des ersten Seminars war ich im Feld der Seminargemeinschaft und den spagyrischen Essenzen. Die thematische Herangehensweise und das Erklären der einzelnen Übungsschritte hat mich von Anfang voll in seinen Bann gezogen. Die Leichtigkeit des Arbeitens mit dem Kartendeck und dem dazu gehörenden Buch ist eine Bereicherung in der Praxisarbeit. Mein Prozess bekann mit dem ersten ziehen einer Karte, mit dem Beschäftigen damit und der Einnahme der entsprechenden spag. Essenz. Die Veränderung ist direkt in Gang gekommen und sie geht noch weiter. Es war auch ein intensives Miteinander und der gegenseitige Austausch hatte für jeden TNseinen Platz.
Ich bin dankbar an dieser Seminarreihe teilgenommen zu haben.
Herzlichen Dank, Stefan H.