Kartenset: Spagyrik gelebt – Naturheilkunde intuitiv: 72 Karten für die tägliche Arbeit

 

Therapieimpulse für jeden Tag Dieses Kartenset erweitert die Deutungsmöglichkeiten spagyrischer und homöopathischer Arzneimittel am Beispiel der Phönix-Präparate, um die dazugehörigen Organe und Körperregionen und gibt Aufschluss über emotionale Themen, die vom Anwender intuitiv oder gemeinsam mit einem Therapeuten tiefer beleuchtet werden können. So erhalten Sie einzigartige Einblicke in ganzheitliche Zusammenhänge und finden effektive Hilfestellung, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Möge Heilung geschehen! Kartenset in einer Box mit 72 Karten und dazugehörigem Booklet.

 

Neuerscheinung
Verlag: ML Verlag
Erscheint am 16.08.2021
Umfang: 72 Karten und dazugehöriges Booklet

Preis: 25,00 €

Erhältlich auf Amazon

 

Kundenfeedback

Karin G. :

Die aufgeführten Texte sind kurz, prägnant und doch viel beinhaltend, die Bilder sehr ansprechend. Eine einfache Art und Weise, Therapeuten/innen bei der Diagnose- und Therapiefindung zu unterstützen, denn es sind sehr hilfreiche Aussagen bzw. Impulse, die der Patient/die Patientin durch das Ziehen der Karten liefert. Er/Sie fühlt sich dadurch mit in die Behandlung einbezogen, nicht nur durch das Einnehmen von verordneten Medikamenten sondern sie sind durch ihre eigenen Kartenwahl animiert, aktiv an ihren PROblemen zu arbeiten – sie haben sie ja selbst aufgedeckt. Oft stellen die Kartenaussagen den Schlüssel zum Öffnen und Bewusstwerden tiefer liegender Belastungen dar. Falls Patienten/innen auf der seelischen Ebene (noch) nicht den Zugang gefunden haben, hilft hier der Einstieg über den Körperbezugshinweis – also für jede/n ist etwas an Info dabei, womit weitergeholfen werden kann. Der Weg zwischen „nur“ körperlicher Therapie hinauf zu ganzheitlicher Heilung ist somit für jeden geöffnet, ohne intensiver in die Thematik einsteigen zu müssen. Alles in allem ein gelungenes Werkzeug für uns Therapeuten, aber auch für Laien gedacht, um Anhaltspunkte zu finden, sich immer mehr gesund zu fühlen. Danke für die Erstellung dieses Kartensets – ich kann es jedem nur empfehlen 😊

 

Heike L.:

Liebe Frau Gärtner,
ich bin Besitzerin von sooo vielen Kartensets verschiedenster Art. Aber sowas wie „Ihres“ habe ich noch nicht er*lebt. Ich bin so was von begeistert und geflasht von diesem Kartenset.
Die Erfahrungen die ich in der Praxis und auch im privaten Bereich damit mache, sind jedes Mal so berührend, beeindruckend, erleuchtend, lösend …. Die Fotos sind liebevoll und sehr passend zu den einzelnen Mitteln ausgesucht, umrahmt von dem zarten gelb, getragen von der Sonne auf der Rückseite der Karten 🌞
Es ist sehr beeindruckend, wenn ich Patienten blind eine Karte zu ihrem jeweiligen Thema ziehen lasse und sich allein durch die Frage „welche Gedanken kommen auf“ ganz viele Türchen öffnen. Die Fotos lassen Bände sprechen. Die Mittel passen perfekt dazu. Die Beschreibungen im Begleitbuch geben den Aha-Effekt obendrauf.
Das Kartenset ist für mich ein großartiges „Geschenk“ und eine große Bereicherung. Mittlerweile habe ich noch weitere Sets bestellt und bin der Meinung, dass sie in jede „Hausapotheke“ gehören.