Jenseits der Wolken – Song

Mit „Jenseits der Wolken“ möchte ich wieder für Gänsenhautmomente sorgen. Ein Lied für alle trauernden Herzen. Viele kennen den Schmerz, der zurückbleibt, wenn ein geliebter Angehöriger geht. Doch neben der Trauer sind es die Erinnerungen, die uns bleiben, die wir bewahren können und die uns manchmal auf besondere Weise durchs Leben begleiten. Dieser Song soll Ihnen, lieber Zuhörer helfen, die Erinnerungen an einen geliebten Menschen zu bewahren und ihn in Liebe gehen zu lassen. Berührend, einfühlsam und authentisch nimmt Sie der Sänger und Musiker, Joachim Goerke, mit auf eine besondere letzte musikalische Reise.

Nach im „Im Licht des Sternenstaubes“ (https://www.youtube.com/watch?v=LlT2efzXUKk) und der englischen Version „You´re my stardust“ (https://www.youtube.com/watch?v=uw7MT8LHjrg) folgt nun mit „Jenseits der Wolken“ ein weiterer Song aus der Kategorie Trauermusik.

„Jenseits der Wolken“ ist ein sehr persönlicher Song und auf Wunsch meiner Oma entstanden. Nachdem ihr „Im Licht des Sternenstaubes“ so gut gefiel, bat sie mich, einen eigenen Song für sie und ihre Beerdigung zu schreiben. Nichts lieber als das, doch so einfach war es gar nicht. Schon beim Schreiben spürte ich die Emotionalität, die dieser Song mir abverlangte, weil die Verbindung zu meiner Oma von viel Tiefe, Liebe und Freundschaft geprägt ist.

Ein Lied für trauernde Herzen und für Beisetzungen.

Release 10. März 2023
Musik und Gesang: Joachim Goerke
Verlag: www.sajema.de
Text: Susanne Gärtner, Ilona Boraud